metal4all logo

Indoor Festival (seit 2010)

Monster Metal 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: (Dauer: 1 Tag)

Das Monster Metal findet in diesem Jahr zum vierten Mal statt. Organisiert vom Monster Metal Gronau e.V findet es, wo auch sonst, in der Stadt Gronau(bei Münster) statt. Als Austragungsort wurde wieder die Bürgerhalle gewählt. Die Bands in diesem Jahr sind von Genre wieder wildgemischt was sehr viel Abwechslung verspricht. Vom Death Metal-Brett bis zum Black Metal-Geballer ist alles dabei. Die acht Bands werden in diesem Jahr von der Pagan Legende Black Messiah angeführt. Wieder mal ein Festivalkandidat der eine Preis/Leistungs Medaille verdienen würde.

Alles auf einen Blick

Anreise

Die Bürgerhalle ist bestens für eine Anreise mit der Bahn geeignet. Wer am Bahnhof in Gronau ankommt muss nur aus dem Zug fallen und 140m zum Eingang der Halle rollen. Einfacher geht es wohl kaum. Für Autofahrer ist es aber auch nicht schwer. Die A31 sowie die A30 sind nur wenige Kilometer entfernt.

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 06.09.2014 21:08

Deine Meinung zum Festival