metal4all logo

Open Air Festival (seit 2010)

Nord Open Air Festival 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 2 Tage)

Bereits zum vierten Mal stellt das Café Nord in der Essener Innenstadt ein recht hochkarätiges Festival auf die Beine. Umsonst und draußen, lautet hier das Motto. Kaum zu glauben angesichts doch sehr bekannter Bands. Die Apokalyptischen Reiter, Evocation, Madball - die Namen sprechen für sich. Stattfinden wird das Ganze auf dem Viehofer Platz, direkt vor dem Café Nord welches dem Festival auch seinen Namen gab. Somit wird feinster Death Metal und eine Schippe Hardrock und Punk geboten. Und das alles für lau, anlässlich des 22. Geburtstags des Cafés. Na hin da!

Alles auf einen Blick

Anreise

Als öffentliche Verkehrsmittel stehen vor allem die S-Bahnlinie S1 sowie die Regional-Express-Linien RE1, RE2, RE6, zur Verfügung, die den Flughafen Düsseldorf mit der Essener Innenstadt verbinden. Für alle Autofahrer unter euch nutzt bitte die A 40 und 42 sowie die Bundesstrassen 224 und 231.

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 17.07.2013 00:16

Deine Meinung zum Festival