metal4all logo

Open Air Festival

Out & Loud Festival 2014

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 3 Tage)

Nicht einmal ein Jahr heißt es hier Beastival und schon gibt es mit Out & Loud einen neuen Namen zu verkünden. Also was will man mehr! Im Großen und Ganzen ändert sich nix .Glaubt man. Aber später mehr.

Das Beast scharrt zwar nicht mehr mit den Hufen aber dafür wird es in Geiselwind jetzt Out & Loud.

Der Vorverkauf beginnt bereits am 1. September und wer schnell ist, kann sich das auf 500 Tickets begrenzte Early Bird Fanpacket für 79 Euronen sichern.

Erstmals wird es drei Bühnen geben, Specials verschiedener Bands, eine Opening Party und Fan Camps. Es wird alles aufgefahren was Beine hat um das Ganze, ich nenne es mal Probelauf aus dem letzten Jahr, zu toppen und ihr könnt euch darauf einstellen, dass es etwas Großartiges geben wird.

Also ab dafür. Und viel Erfolg gewünscht.

Alles auf einen Blick

Anreise

Pkw - das Gelände ist direkt an der A3 bei Geiselwind gelegen.

Es wird an einem Shuttlebus System für unsere Besucher ab dem Bahnhof Kitzingen gearbeitet.

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 07.06.2014 19:46

Deine Meinung zum Festival