metal4all logo

Open Air Festival (seit 1996)

Party.San 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 3 Tage)

Das Party.San geht auch dieses Jahr wieder in Sachen Lineup seine eigenen Wege. Nachdem man das Geläuf von einer Schlammpiste zu einer Betonpiste umgewandelt hat, sprich Bad Berka durch Schlotheim ersetzt hat, passt sich auch die Bandauswahl dem härteren Untergrund an. Das Festival galt schon immer als eines der extremsten überhaupt in Europa. Was die Veranstalter die letzten beiden Jahre da an dunklen Gesellen auf die Bühne bestellt hatten grenzte schon an, "geeehts noch". Wir können uns wieder auf ein extremes Geballer einstellen und das Gesamtpaket passt hier einfach.

Alles auf einen Blick

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 14.08.2013 17:09

Deine Meinung zum Festival