metal4all logo

Open Air Festival (seit 2006)

Pell Mell Festival 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 2 Tage)

Die achte Auflage des Pell Mell Festivals wird wieder Genuss für alle Fans des Cores. Mit Your Demise und Dead By April als Headliner wird wieder klar gemacht, dass man sich nicht auf einem Dorffest befindet sondern auf einem der besten Preis- / Leistung Festivals im Core-Bereich. 16 Bands für 16€, klingt doch Fair? Camping auf der Wiese inklusive! Wem sein eigenes Zelt zu klein ist der kann an beiden Tagen noch die Aftershowparty im Cocktailzelt genießen und sich endgültig abschießen bei Cuba Libre und Hiroshima. Also dann prost und auf die Ohren!

Alles auf einen Blick

Anreise

Obererbach liegt in der Nähe von Montabaur. Achtet bitte darauf, wenn ihr euch auf den Weg macht, dass ihr in das richtige Obererbach mit der Postleitzhal 56414 besucht. Die Anreise gestaltet sich einfach, die A3 ist nur ca. 7km weg und wenn man mit der Bahn fahren möchte sollte man in "Dreikirchen" aussteigen und den letzten Kilometer zu Fuß gehen. Alle Informationen hier.

Artikel zur Veranstaltung

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 01.01.2014 13:27

Deine Meinung zum Festival