metal4all logo

Open Air Festival (seit 1997)

Protzen Open Air 2014

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 3 Tage)

Protzen? Was war das nochmal? Genau, ein kleines Dorf in Nord-Ostdeutschland, wo seit vielen Jahren das schöne familiäre Protzen Open Air stattfindet. Dieses Mal fällt es auf das Wochenende vom 13.-15. Juni 2014.

Bei günstigem Bier könnt ihr einer von nur 1000 Besuchern sein und einer ganz speziellen Auswahl an nationalen und internationalen Underground-Acts lauschen. Überwiegend kommen diese aus dem Extreme-Metal Bereich und werden regelrecht das Gelände in Schutt und Asche spielen. Die streng limitierten Tickets gibt es für 35 Euro im Vorverkauf und 45 Euro an der Abendkasse (inkl. Parken+Campen direkt neben dem Festivalgelände).

Also nicht rumprotzen sondern auf nach Protzen!

Alles auf einen Blick

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 30.08.2014 14:56

Deine Meinung zum Festival