metal4all logo

Open Air Festival

Rage against Racism 2014

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 2 Tage)

Auch im kommenden Jahr wird es wieder ein "Rage against Racism Festival" geben und zum momentanen Stand ist mit Motorjesus schon einmal eine Band bestätigt die 2013 leider absagen musste. Wie der Festivalname schon sagt, geht es wieder gegen Vorurteile und Fremdenfeindlichkeit. Und das ist auch gut so. Denn unsere Gesellschaft kann und wird sich niemals wieder solch unsinnigen und falschen Einstellungen einiger weniger verschreiben. Also, alle die reinen Herzens sind und es noch werden wollen, kommt herbei und habt hier Spaß.

Alles auf einen Blick

Anreise

Es wird empfohlen mit der Bahn zu fahren, da der Bahnhof Rheinhausen nur 5min zu Fuß vom Gelände entfernt ist. Wer dennoch das Auto nutzen will sollte bei der Eingabe in das Navi auf die richtige Postleitzahl achten. Die Clarenbachstraße gibt es nämlich zweimal in Duisburg. Weitere Informationen hier.

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 03.04.2014 18:21

Deine Meinung zum Festival