metal4all logo

Indoor Festival (seit 2009)

Raise the Roof Festival 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: (Dauer: 1 Tag)

Unser Nachbarland Österreich scheint ebenfalls eine fleißige Szene zu haben und mit dem Raise the Roof Festival ist ein weiterer Beweis dafür erbracht. Veranstaltet vom Kulturverein Metal Community füllt es den Fankalender um ein weiteres Event in Oberösterreich, bei dem bekannte und noch weniger bekannte Bands gleichermaßen zum Zuge kommen.

Das funktioniert auch dieses Jahr wieder und so kann man sich auf einen lauten und genremäßig abwechslungsreichen Abend freuen. Zu den bisher schon angekündigten Bands wird sich noch der Gewinner des "Metalchamp" Bandcontests gesellen.

Alles auf einen Blick

Anreise

Eine Autostunde nördlich von Salzburg gelegen, ist es über die A94 in rund zwei Stunden von München aus erreichbar.

Mit der Bahn kommt man die jeweils ca. 5km entfernten Gemeinden Mattighofen oder Helpfau-Uttendorf, deren Haltestellen im Stundentakt bedient werden.

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 19.04.2013 15:35

Deine Meinung zum Festival