metal4all logo

Open Air Festival (seit 2008)

Ranger Rock 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 2 Tage)

Keine Bange, wir sind nicht im wilden Westen und auch nicht in Pullmann City im Harz.

Die Idee zu diesem kleinen Festival entstand bei einer Geburtstagsfeier unter fünf Freunden im Jahr 2007. Ein Jahr später fand es dann das erste Mal mit vier Bands statt. Auf Grund des guten Zuspruchs geht es nun bereits in die sechste Runde. Auf den Namen Ranger kam man wohl, da einer der fünf mit dem tollen Spitznamen "Ranger" gesegnet war.

Wir glaube auf jeden Fall, dass Old Shatterhand seine Freude an diesem Spektakel hätte. Ich meine, jeder Cowboy und Indianer wollte doch schon mal ROMPEPROP live sehen, hören, spüren und schmecken oder?

Alles auf einen Blick

Anreise

Über A93 Ausfahrt Marktredwitz oder Über A9 Ausfahrt Himmelkron. Schön auf die B303 und dann immer gen Richtung Nagel/Brand reiten.

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 26.11.2013 16:47

Deine Meinung zum Festival