metal4all logo

Open Air Festival (seit 2008)

Ranger Rock 2015

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 2 Tage)

Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter …… an.

Doch wohl eher nicht! Dafür gibt es in Brand wieder jede Menge Rauchzeichen zu sehen. Es wird wieder das Ranger Rock ausgegraben und die Rauchzeichen stammen von der Stage. Drei Tage lang galoppieren hier erneut die Bands über die Bühne und wollen ein richtiges Schlachtfeld hinterlassen. Alles unter den wachsamen Augen vom "Ranger". Reichlich Metalheads sind aufgefordert, das alte Freibad zum Kochen zu bringen. Sattelt eure Gäule und auf nach Brand. Vom 12. bis 13. Juni gibt es für kleines Geld die volle Ladung.

Alles auf einen Blick

Anreise

Über A93 Ausfahrt Marktredwitz oder Über A9 Ausfahrt Himmelkron. Schön auf die B303 und dann immer gen Richtung Nagel/Brand reiten.

Artikel zur Veranstaltung

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 05.01.2015 23:17

Deine Meinung zum Festival