metal4all logo

Indoor Festival (seit 2013)

Rock Against The Flood 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: (Dauer: 1 Tag)

Passt vielleicht nicht so hundert Prozent auf unsere Seite aber wir wollen mal nicht so sein. Immerhin handelt es sich beim Rock Against The Flood um ein Benefizkonzert zugunsten der diesjährigen Flutopfer. Da wir natürlich hoffen, dass sich eine solche Katastrophe nicht noch mal ereignet gehen wir mal davon aus, dass es sich um eine einmalige Veranstaltung handelt. Organisiert wird das Ganze vom Veranstalter des Wackel Open Airs daher findet es vermutlich auch im gleichen Ort statt. Für 25€ kann man am 09. September sieben Bands verschiedenster Genres beobachten. Ganz oben im Billing die Spaßmacher von J.B.O.! Einlass ist ab 15:00 Uhr und alle Erlöse gehen an die Flutopfer. Bringt also die ganze Familie mit!

Alles auf einen Blick

Anreise

Speichersdorf verfügt über keinen eigenen Bahnhof. Wer dennoch mit der Bahn anreisen will sollte den Bahnhof in Kirchenlaibach nutzen, dieser ist nur ca. 300m vom Veranstaltungsort entfernt. Anreise mit dem Moped, Auto oder LKW ist natürlich auch möglich.

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 20.08.2013 12:50

Deine Meinung zum Festival