metal4all logo

Open Air Festival (seit 2003)

Rock Hard Festival 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 3 Tage)

Und wieder einmal Veranstaltet das bekannte RockHard-Magazin sein eigenes Festival im Ruhrpott.

Die Ursprünge des RockHard Festivals sind genauso alt wie die des Wacken Open Air. In seiner heutigen Form im Amphitheater Gelsenkirchen findet das RHF dieses Jahr zum 11. mal statt - wie immer am Pfingstwochenende.

An drei Tagen wird die Bühne, welche direkt am Rhein-Herne-Kanal aufgebaut ist, von internationalen Top-Acts gerockt. So zählten schon Dio, Saxon, Bolt Thrower und Amon Amarth zu den Gästen.

Für dieses Jahr hat das RHF endlich seinen absoluten Wunsch-Act bekommen: den Mercyful Fate-Sänger King Diamond

Zudem wirbt das Festival mit dem größten Metal-Markt Deutschlands - ein Muss für jeden Fan!

Sowohl komplette Festival- als auch limitierte Tagestickets sind bereits erhältlich.

Die Running Order ist auch schon raus und kann hier eingesehen werden.

Alles auf einen Blick

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 08.08.2013 19:47

Deine Meinung zum Festival