metal4all logo

Open Air Festival (seit 1997)

Rock am Härtsfeldsee 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 2 Tage)

Das Rock am Härtsfeldsee geht in die nächste Runde. Neben einem Billing bei dem sich Szenegrößen die Klinke in die Hand geben bietet der Verein Jugend Dischingen e. V. einen humanen Ticketpreis und hat 2012 auch die Fähigkeit zum Krisenmanagement bei gehörigem Unwetter bewiesen.

Bespielt von einer Bühne aus, seid ihr, das Publikum, durch ein großes Festzelt vor Sonne und/oder Regen geschützt. Das absolute Highlight ist jedoch der Härtsfeldsee an sich. Ein zum Naturschutzgebiet erklärter Baggersee, der zum Baden und Seele baumeln lassen in herrlicher Atmossphäre einlädt. Direkt am Campground anliegend ersetzt er zudem das verhasste Duschen ;)

Ein gemütliches Festival mit überschaubarer Größe, das seinen eigenen Charme entfaltet.

Alles auf einen Blick

Anreise

Nordwestlich vom Kreuz A7-A8 gelegen mit dem Auto problemlos zu erreichen.

Mit der Bahn gibt es ab Heidenheim eine Buslinie direkt zum Härtsfeldsee, allerdings nur Unregelmäßig. Hier lohnt sich ein genauerer Blick auf die Abfahrtszeiten.

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 11.11.2013 21:39

Deine Meinung zum Festival