metal4all logo

Open Air Festival (seit 2010)

Rock im Zwönitztal 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 2 Tage)

In der Nähe von Chemnitz findet auch dieses Jahr zum mittlerweile vierten Mal das Rock im Zwönitztal-Festival statt. Was euch geboten wird sind jede Menge Metalcore, Alternative Metal und Hard Rock - darunter als Headliner die Emil Bulls.

Da es sich bei dem RiZ-Festival um eine Benefizveranstaltung handelt, sind die Preise gewohnt niedriger angesetzt, wobei aber nach Abzug der Kosten der Restbetrag an Organisationen, Schulen und Kitas in der Region gespendet wird. Somit hat der Bierkauf noch einen sozialen Nutzen ;-)

Camping ist für zusätzliche 5,- € direkt am Auto möglich, Parken ist kostenlos!

Alles auf einen Blick

Anreise

Das Rock im Zwönitztal ist bequem mit dem Zug erreichbar. Die Haltestelle-Kemtau (Vetters Hof - Dachsberg) liegt ca. 5 Minuten zu Fuß vom Festivalgelände entfernt, einfach der Beschliderung folgen.
Genaue Fahrzeiten könnt Ihr auf der Homepage der Deutschen Bahn entnehmen.

Artikel zur Veranstaltung

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 09.03.2014 22:44

Deine Meinung zum Festival