metal4all logo

Open Air Festival (seit 2004)

Rock unter den Eichen 2012

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 2 Tage)

In der neuten Runde des Rock unter den Eichen geben sich Bands wie Napalm Death, Legion of the Damned sowie auch die Pagan Rocker von Varg und die Stalljungen von Milking the Goatmachine die Ehre. Lasst Sachsen-Anhalts Erde erbeben und rockt zweit Tage lang die Bühne. Für ausreichend Blut und Fleisch wird durch Debauchery gesorgt sein, wer trotzdem noch eine kleine Mahlzeit sucht und seinen Grill vergessen hat wird auf dem Festivalgelände ausreichend versorgt.

Alles auf einen Blick

Anreise

Mit dem Auto(Navi): Straße: Unter den Eichen | Ort: 39517 Bertingen 

Anreise mit der Bahn: Bis Magdeburg oder Stendal und von dort aus mit der Regionalbahn bis Mahlwinkel. Vom Bahnhof Mahlwinkel sind es noch ca. 5 km bis zum Festival Gelände.

Anreise mit dem Taxi:  Mit Taxi-Krüger Tel. 0 39 35 / 21 26 92 ist dies schnell und günstig vom Bahnhof Mahlwinkel aus möglich. Es empfiehlt sich die Tour 1 Std. vor Zugankunft telefonisch anzumelden. Besuchern mit einer Behinderung empfehlen wir eine Taxitour einen Tag vor Ankunft bei Taxi-Krüger anzumelden.

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 25.05.2013 17:17

Deine Meinung zum Festival