metal4all logo

Open Air Festival (seit 2004)

Rock unter den Eichen 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 2 Tage)

Mittlerweile ist das Rock unter den Eichen zu einem Geheimtip unter den Festivalwütigen geworden. Im Jahre 2004 fand das Kultfestival zum ersten Mal im beschaulichen Bertingen statt, ein kleiner Ort zwischen Magdeburg und Stendal. Bands wie Napalm Death, Die Apokalyptischen Reiter, Sodom, Tankard, Ensiferum, Legion of the Damned haben sich dort schon die Ehre gegeben. Nun geht das Festival bereits in die ZEHNTE Runde. Die Bands für das Jubiläumsjahr stehen bereits fest, freut euch auf Bands wie Endstille, Milking the Goatmachine oder Grave. Eichen sollst du weichen, Buchen sollst du suchen trifft hier definitiv nicht zu.

Bis zum 31.05 verlosen wir 2 Festivalpässe - mitmachen!

Alles auf einen Blick

Anreise

Mit dem Auto(Navi): Straße: Unter den Eichen | Ort: 39517 Bertingen 

Anreise mit der Bahn: Bis Magdeburg oder Stendal und von dort aus mit der Regionalbahn bis Mahlwinkel. Vom Bahnhof Mahlwinkel sind es noch ca. 5 km bis zum Festival Gelände.

Anreise mit dem Taxi:  Mit Taxi-Krüger Tel. 0 39 35 / 21 26 92 ist dies schnell und günstig vom Bahnhof Mahlwinkel aus möglich. Es empfiehlt sich die Tour 1 Std. vor Zugankunft telefonisch anzumelden. Besuchern mit einer Behinderung empfehlen wir eine Taxitour einen Tag vor Ankunft bei Taxi-Krüger anzumelden.

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 03.03.2014 23:02

Deine Meinung zum Festival