metal4all logo

Open Air Festival (seit 2004)

Rock unter den Eichen 2014

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 2 Tage)

Das Rock unter den Eichen hat den zehnjährigen Geburtstag gut überstanden und kehrt nun mit der elften Ausgabe wieder schlagkräftig zurück. Bereits mit dabei: Hate

Der Ticketpreis kann auch 2014 wieder gehalten werden was den Fans des familiären Festival durchaus behagt. Wir freuen uns wieder auf das RUDE und werden auch in diesem Jahr wieder von der Front berichten. Alles bleibt beim Alten und wie gehabt gut organisiert. Camping 4 free, Wasser, Klos.. alles da. Lasst's krachen!

Alles auf einen Blick

Anreise

Mit dem Auto(Navi): Straße: Unter den Eichen | Ort: 39517 Bertingen 

Anreise mit der Bahn: Bis Magdeburg oder Stendal und von dort aus mit der Regionalbahn bis Mahlwinkel. Vom Bahnhof Mahlwinkel sind es noch ca. 5 km bis zum Festival Gelände.

Anreise mit dem Taxi:  Mit Taxi-Krüger Tel. 0 39 35 / 21 26 92 ist dies schnell und günstig vom Bahnhof Mahlwinkel aus möglich. Es empfiehlt sich die Tour 1 Std. vor Zugankunft telefonisch anzumelden. Besuchern mit einer Behinderung empfehlen wir eine Taxitour einen Tag vor Ankunft bei Taxi-Krüger anzumelden.

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 24.05.2014 21:38

Deine Meinung zum Festival