metal4all logo

Open Air Festival

Rockstad: Falun Festival 2014

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 3 Tage)

Auch das Rockstad: Falun rüstet sich wieder für das nächste Jahr und haut die ersten Infos raus.

Mit beispielsweise Sabaton und Tyr sind schon einmal ein paar Große der Szene verpflichtet worden und mit 995 Kronen (umgerechnet knapp 135 Euro) seid ihr bei diesem Event dabei. Beeilt euch aber, dieser Preis gilt nur bis Ende diesen Jahres, danach wird es teurer.

Die billigeren Early Bird Tickets sind bereits vergriffen.

Wie auch die anderen Jahre zuvor ist es wieder ein Festival für die ganze Familie und es wird eine Menge geboten. Autos haben hier auf dem Campingplatz nichts verloren da es sich um ein Freizeitgebiet, mit angrenzendem Freizeitpark handelt. Na dann, auf nach Schweden!

Alles auf einen Blick

Artikel zur Veranstaltung

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 24.02.2014 15:57

Deine Meinung zum Festival