metal4all logo

Open Air Festival

Rumpsteak Fest 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: (Dauer: 1 Tag)

Wer hier an ein weiteres Bayrisches Volksfest mit Imbissbuden-Charakter denkt der liegt ja mal VOLL daneben! Hier geht es nicht um Wettessen oder eine neue Sendung auf DMAX sondern um fette Klänge. Das Rumpsteak Fest feiert, laut seiner auf der Webseite niedergeschriebenen Geschichte(welche man auch definitiv nicht anzweifeln sollte!), in diesem Jahr dann das 140 jährige Bestehen. Begleitet vom ersten Weltkrieg bis hin zur Wiedervereinigung hat dieses Festival Alles gut überstanden. Im letzten Jahr gaben sich unter anderem ORDEN OGAN, Suidarka oder Winterstrom auch die Ehre aufzuspielen. Wer also auf Heavy Metal und Rumpsteak steht ist auf diesem Festival richtig. Gecampt und gegrillt werden kann natürlich auch. Sonst müsste man dem Festival ja auch den Namen aberkennen ;-)

Also dann, ganz im Sinne des Veranstalters: Steak up your Life!

Dank eines anonymen Hinweises können wir nun auch bestätigen, dass es vor Ort auch wirklich Rumpsteak gibt! ;-)

Alles auf einen Blick

Anreise

Wer nicht in der direkten Umgebung wohnt oder kein elektrobetriebenes Fahrrad hat, dem wird empfohlen sein KFZ zur Anreise zu nutzen. In der Umgebung sieht es nämlich schlecht aus was die Bahnverbindung angeht. Wem auch das nicht recht ist bleibt wohl nur noch die Busrundreise quer durch Oberfranken, wir drücken die Daumen! Total TRUE wäre natürlich auch eine Anfahrt mit dem Taxi ;-)

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 03.07.2013 18:03

Deine Meinung zum Festival