metal4all logo

Indoor Festival (seit 2004)

Saarbangers Metal Festival 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 2 Tage)

Das Saarbangers Metal Festival hat sich dem Heavy- True- und Power-Metal verschrieben und bleibt diesen Genres treu. Seit 2004 finden sich im Saarland die Fans dieser Musikrichtungen ein um mit kleineren und größeren Bands zu feiern. Es ist vor Kurzem noch in Oberbexbach zu Hause gewesen, aber aufgrund des großen Zuschaueransturms jetzt nach Schiffweiler umgezogen. 

Seit Beginn des Festivals gehören MessengeR praktisch zum Inventar. Des Weiteren bietet das Festival eine kleine Besonderheit. Es ist ein Indoorfestival bei dem jedoch gezeltet wird. Für den Zeltplatz müsst ihr nichts bezahlen, jedoch müsst ihr euch vorher anmelden. Auf der Internetseite ist dafür eine Kontaktadresse eingerichtet.

Alles auf einen Blick

Anreise

Anreisen könnt ihr natürlich auch mit Bus und Bahn. Die genauen Fahrrouten findet ihr unter www.saarvv.de. Von der Bushaltestelle in Schiffweiler müsst ihr dann noch etwa 5-10 Minuten bis zur Festivalhalle laufen.

Artikel zur Veranstaltung

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 08.09.2013 14:06

Deine Meinung zum Festival