metal4all logo

Indoor Festival (seit 2009)

Sinister Howling 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: (Dauer: 1 Tag)

Black Metal im streng christlichen Süden der Bundesrepublik - Gibts nicht? Gibts doch! In der Halle 101 in Speyer sammeln sich am 9. November 2013 erneut dunkle Gestalten und Anhänger der wohl bösesten Variante des Metal.
Nach 2009 und 2011 findet das Sinister Howling in diesem Jahr bereits zum dritten mal statt.

Black Metal ist Krieg! - Wo zuvor bereits Bethlehem die Bühne beben ließen, geben sich nun Nargaroth ihr Stelldichein, und spielen eine ganz besondere Show. Ein Special unter dem Namen "Herbstleyd" - der Titel ihres 1998 erschienenen Debütalbums. Fans des Ur-Sounds der Sachsen kommen damit wohl voll auf ihre Kosten.

Unterstützt werden Nargaroth dabei von hochkarätigen Acts aus der dunklen Welt des Black Metal. Wir sind gespannt und wünschen viel Spa... äh... Mehr HASS!

Alles auf einen Blick

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 28.10.2013 21:15

Deine Meinung zum Festival