metal4all logo

Indoor Festival

Sona Fest 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: (Dauer: 1 Tag)

Etwas kurzfristig bei uns reingeschneit aber dennoch nicht zu verachten. Das Mini-Festival im Kulturhofkeller in Villach(Österreich). Am 29. Juni spielen dort ab 19:30 Uhr 5 Bands die vom Genre her kaum unterschiedlicher sein könnten. Wer also am Wochende in der Nähe ist und noch nichts zu tun hat, kann sich getrost für nen Zehner ein Ticket an der Abendkasste besorgen.

Die Running oder gibt 4free ;-)

Distorted Impalement 23:30 - Open End
Beyond The Horizon 22:30 - 23:15
Tripping Horse 21:30 - 22:15
Groteskh 20:30 - 21:15
The Bloodshot Eyes 19:30 - 20:15
Einlass 18:00

Alles auf einen Blick

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 26.06.2013 22:39

Deine Meinung zum Festival