metal4all logo

Open Air Festival (seit 2010)

Spectaculum Nordgavia 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: (Dauer: 1 Tag)

Ritter, Knappen und natürlich auch Mägde, seid Willkommen in der Oberpfalz - beim vierten Spectaculum Nordgavia auf der Burg Parsberg. Im einstigen Sitz des Parsberger Adelgeschlechts rocken nun wiederholt bekannte Vertreter des Mittelalter-Rock und anverwandten Genres. 

Die Höhenburg liegt eine gute Autostunde von Nürnberg entfernt in dem kleinen Städtchen Parsberg und bietet alles typische für ein Mittelalter-Event.

Ritterkampf, Feuerkunst und Handwerksgeschickt - und beim Bangen dankt es euch euer Genick. Denn dieses Jahr sind für euch die Spielleut' von Vermaledeyt, die Gothic-Rocker von Letzte Instanz und als Headliner Mono Inc. mit ihrem neuen Album am Stark.

Wer noch Lust hat, kann sich zudem an dem gesamten Wochenende von Markt und Burg verzaubern lassen.

Alles auf einen Blick

Anreise

Parsberg liegt eine gute Autostunde von Nürnberg bzw. Regensburg entfernt direkt an der Autobahn A3 gelegen und ist damit gut erreichbar.

derzeitiges lineup (4 Bands)

Vermaledeyt, Letzte Instanz, Mono Inc., Forzarello

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 08.04.2013 21:55

Deine Meinung zum Festival