metal4all logo

Indoor Festival (seit 2011)

Storm Crusher Festival 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 2 Tage)

Das Storm Crusher findet in diesem Jahr zum dritten Mal statt und bietet eine Anlaufstelle für all jene, die ein Abwechslungsreiches Festival suchen. Geboten wird viel Underground aber auch eine gesunde Portion von "die Band kenn ich, da fahr ich hin!". Über 15 Bands kommen vom 20. bis zum 21. September zum Feiern nach Wiesau. Darunter Bands wie Neaera, A.O.K. oder Akrea. Eine bequemere Anreise zu einem Festival ist vermutlich nicht möglich und bietet daher auch keinen Platz für Ausreden nicht auf dem Festival zu erscheinen. Bei einem Eintrittspreis von 26€ ist auch noch der ein oder andere Euro für ein Bierchen to-go und ne lecker Bratwurst über. Gecampt wird auf einem seperaten Campingground 50m von der Reithalle entfernt und wer sein Auto mitnehmen möchte kann dies tun.

Wir wünschen viel Spaß!

Alles auf einen Blick

Anreise

Das Gelände der Reitanlage ist laut Aussage des Veranstalters nur etwa 500m vom Bahnhof entfernt was eine Anrese per Bahn wohl sehr gemütlich gestaltet. Wer trotzdem lieber mit dem Auto fährt hat es auch nicht sonderlich schwerer denn die A93 befindet sich direkt am Ort. Einer Anreise steht damit nichts im Wege.

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 01.01.2014 19:16

Deine Meinung zum Festival