metal4all logo

Open Air Festival

Summers End Festival Open Air 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 2 Tage)

Der Sommer neigt sich dem Ende, die letzten warmen Sonnentage schaffen es durch die Wolkendecke. Der richtige Zeitpunkt um bei einem tollen Open Air in Andernach am Rhein zu guter, lauter Musik zu feiern! Dies ermöglicht euch nun der Juz-Live-Club, der auch für das A Chance for Metal und das Swordbrothers Festival zuständig ist

Nach den Erfolgen in den letzten Jahren haben sich die Veranstalter dazu entschieden, das Summer Ends Open Air auf zwei Tage auszudehnen. Dass dies die richtige Entscheidung war, sieht man schon jetzt am Lineup, denn mit Arch Enemy(abgesagt!) um Frontfrau Angela Gossow hat man ein Schwergewicht im Bereich des Melodic-Death-Metal verpflichten können. Ein weiteres Highlight dürfte sicherlich der Auftritt der deutschen Hard-Rock-Newcomer des letzten Jahres, Kissin' Dynamite, sein.

Dazu gesellen sich auch die ein oder andere Underground- oder Newcomer-Band, sodass für ein ausgewogenes Teilnehmerfeld gesorgt wird.

Camping ist selbstverständlich auch möglich, sodass jeder nach ein paar Bierchen in seinem Zelt verschwinden, und sich keine Gedanken um das Heimkommen machen muss.

Alles auf einen Blick

Artikel zur Veranstaltung

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 23.07.2013 14:15

Deine Meinung zum Festival