metal4all logo

Indoor Festival

Swordbrothers Festival 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: (Dauer: 1 Tag)

Brüder zum Schwerte, haltet die Bastion aus Stahl reinkaniert im JUZ Andernach. Späher verkünden den Feind im Semptember, dann gilt es die Schlacht zu schlagen und der metallischen Klinge Ehre zuteil werden zu lassen.

Womit dann die Frage "... are you really true?" der Festivalstartseite wohl ausreichend beantwortet sein dürfte. Das Swordbrothers leitet Runde 12 ein und auch in diesem Jahr wird sich der Besuch des eintägigen Underground-Festivals lohnen, haben die Veranstalter doch wieder Bands aus halb Europa eingeladen und Invader kommen sogar über den großen Teich.

Nicht nur der Name bietet Charme, sondern die gesamte Aufmachung und Atmosphäre dieses Festivalkleinods.

Alles auf einen Blick

Anreise

Andernach liegt zwischen der Nord-Süd-Achse von A3 und A61 zwischen Köln und Koblenz. In beiden Fällen geht es über die A48 zum Kreuz Koblenz (Nord) auf die B9, die direkt nach Andernach und zum Gelände führt. Aus Norden kommend mögen sich für Ortskundige auch Abkürzungen finden lassen.

Zuganbindung sowohl von Köln als auch Koblenz ca halbstündlich mit guter Busanbindung zu dem vom Bahnhof 2,3km entfernten Jugendzentrum (Sportanlagen).

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 04.12.2013 20:12

Deine Meinung zum Festival