metal4all logo

Indoor Festival (seit 2007)

Tanzt! 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: (Dauer: 1 Tag)

Wir beginnen mit einem sehr passendem Zitat direkt vom Veranstalter:

"Im Mittelalter glaubten die Menschen, dass auf einer Wiese vor den Toren der Stadt der Tod mit den Klängen seiner Geige seine Opfer anlockte. Den Spielleuten sagte man nach, dass sie von Stadt zu Stadt zogen, um die Klänge des Todes zu übertönen, die Menschen somit von ihm fern hielten und sie zu ausgelassenem Tanz aufforderten."

Damit dürfte klar sein was ihr zu tun habt: Tanzt!

Und wo? - Am besten am 30.11. diesen Jahres im Münchner Live-Club Backstage!

Tanzen? Zu wem? - typischen Folk-& Mittelalterbands, dieses Jahr u. a. zu Feuerschwanz und Vroudenspil!

Für wieviel? - Gerade mal 20 € für den ganzen Tag!

Wo danach ausruhen,campen? - Um diese Jahreszeit wohl eher nicht mehr :-) - aber es stehen diverse Hostels und Hotels in München zur Verfügung.

Damit dürften alle Mittelalterfreunde angesprochen sein. Kommt und genießt einen tollen Tag in einem der angesagtesten Liveclubs Münchens.

Alles auf einen Blick

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 01.04.2013 18:34

Deine Meinung zum Festival