metal4all logo

Indoor Festival

Taunus Metal Festival 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 2 Tage)

Raus aus dem Regen, rein in die neue Burgwiesenhalle, heißt es ab diesem Jahr für das Taunus Metal Festival. Schluss mit dem Open Air und den Wetterkapriolen. Aufgrund der entstehenden Kosten durch den Umzug in die Halle, wird das ganze Festival leider nicht mehr für lau sein, aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch. Auch dieses Mal wird wieder ein offizielles Hilfsprojekt unterstützt. Ein Grund mehr dabei zu sein. Camping ist kostenlos und auch sonst haben sich die Veranstalter einige neue Sachen einfallen lassen. Seid gespannt.

Alles auf einen Blick

Anreise

Oberursel liegt direkt an der Autobahn A661 mit den gleichnamigen Anschlussstellen Oberursel und Oberursel-Nord. Zugreisende nehmen die Taunusbahn, die zwischen Grävenwiesbach und Frankfurt pendelt.

Artikel zur Veranstaltung

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 11.02.2014 19:14

Deine Meinung zum Festival