metal4all logo

Open Air Festival

Trailerfield Festival 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 3 Tage)

Ein bunt gemischter Haufen von regionalen und überregionalen Underground-Bands wird beim Trailerfield Festival 2013 vom 13. - 19. September serviert. Von Core, Death, Thrash und gestandenem Heavy Metal ist alles dabei. Drei Tage Camping inklusive.

Der Ticketvorverkauf startet am 15. Juli. Wer Angst hat kein Ticket zu bekommen kann aber schon mal reservieren indem eine E-Mail mit Name und Anschrift mit dem Betreff "Reservierung" an TFF-Tickets@hotmail.com geschickt wird. Tageskarten gibt es für einen Preis von 10€.

Für Gäste unter 18 Jahren gilt der Jugendschutz welcher zu einem Ausschluss vom Gelände ab 00:00 Uhr führt. Mit Muttizettel darf man aber etwas länger bleiben, allerdings nicht über Nacht.

Alles auf einen Blick

Anreise

Sowohl mit Auto als auch der Bahn sehr einfach zu erreichen. Die A6 ist keine 5km entfernt und vom Bahnhof ist man auch nach knapp einem Kilometer Fußmarsch am Festivalgelände.

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 29.06.2013 14:46

Deine Meinung zum Festival