metal4all logo

Indoor Festival (seit 2013)

Under The Banner of the Black Light Festival 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: (Dauer: 1 Tag)

important note iconAbgesagt

Eigentlich soll man Farben ja nicht steigern aber: BLACK-BLÄCKER-BLACK LIGHT FESTIVAL! Wieder ein tolles Festival von Black Light Music! Genau wie das Heidenwahn 2013 findet es in Gießen in den Hessenhallen statt. Dieses Jahr zum ersten Mal stattfindend stellen die zehn Bands jeden Black Metal Fan auf die Probe! Die Besonderheit? Die zehn Bands kommen aus sieben verschiedenen Ländern! Es treten also seltene Acts auf, ein Muss für jeden Schwarzmetaller. Bei einem Unterschied von 10€ lohnt sich eine Bestellung im Vorverkauf. Sonst liegt man an der Abendkasse bei 40€. Lasst den Panda in euch raus und ab gehts! :-)

Alles auf einen Blick

Anreise

Die Universitätsstadt Gießen bietet alle Möglichkeiten bei der Anreise. Umschlossen von Autobahnen ist die Anfahrt per Auto wohl die einfachste Variante. Mit der Bahn kommt man aber auch sehr einfach nach Gießen und dann weiter mit den Öffis zu den Hessenhallen.

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 06.07.2013 12:30

Deine Meinung zum Festival