metal4all logo

Open Air Festival

Wackel Festival 2014

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 3 Tage)

Da kann es wohl einer gar nicht mehr abwarten. Nachdem 2013 eine kleine Pause eingelegt wurde, scheinen es die Veranstalter jetzt richtig wissen zu wollen. Obwohl noch viele Tage ins Land gehen werden gibt es schon die ersten Bandbestätigungen und diese lassen viel erwarten. Beispielsweise die Schwedische Death Metal Legende Soilwork wurde vorab schon mit ins Boot geholt. Gecampt wird beim Wackel Festival auch fleißig auf einer große Fläche. Das Auto müsst ihr allerdings am dafür vorgesehen Parkplatz abstellen. Derzeit locken Frühbucherrabatte also beeilt euch! :-)

Alles auf einen Blick

Anreise

Das Festivalgelände liegt direkt an der B22 also seid ihr mit dem Auto ruck-zuck da! Mit den Öffis sieht es eher schlecht aus. Speichersdorf verfügt über keinen eigenen Bahnhof allerdings gibt es Bushaltestellen. Diese liegen aber auch nicht am Festivalgelände. Weitere Infos gibt es aber hier.

Artikel zur Veranstaltung

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 09.03.2014 23:02

Deine Meinung zum Festival