metal4all logo

Open Air Festival

Wünnstock Open Air 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: (Dauer: 1 Tag)

Das Wünnstock Open Air geht in die nächste Runde.

Es wird wieder laut, in der Nähe der Grillhütte, im Abendtal. Geboten wird strammer Death Metal, Hardcore und auch Punk. Mit Napalm Death und Callejon sind gleich mal zwei Hochkaräter der Szene verpflichtet worden. Man kann nur hoffen, dass die Hütte am Samstag Abend auch noch steht. Aber wenn nich.. is eigentlich auch scheiß egal! Lasst es krachen!

Alles auf einen Blick

Anreise

Bad Wünnenberg liegt im Bedienungsgebiet des Nahverkehrsbund Paderborn-Höxter. Die nächste Fernverkehrsbahnhof liegt rund 26 km entfernt in Paderborn.

Im Norden der Stadt liegt die A 44.

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 30.06.2013 17:56

Deine Meinung zum Festival