metal4all logo

Indoor Festival

heavyXmas 2013!

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: (Dauer: 1 Tag)

important note iconAbgesagt

Es ist kalt, Schnee liegt vor der Tür und es duftet nach Weihrauch. Es ist kurz vor Weihnachten und viele Menschen auf der Straße wünschen sich "Merry Xmas" - oder auf Deutsch: "Fröhliche Weihnachten". 

Doch nicht so die Metalheads in Alsfeld dieser Tage! Diese wünschen sich gegenseitig "Heavy Xmas"!

Denn zehn Tage vor dem Fest heißt es in der Stadthalle: Bangen!

Zu Gast sind bei dieser Metal-Nacht unter anderem keine geringeren als die deutschen Heavy-Urgesteine von Accept, sowie die Bay-Area-Legende Death Angel! Wahrlich ein tolles Event um in den dritten Advent hineinzukommen. 

Zwar gibt es hier keine richtige Festivalatmosphäre mit Camping und Grillen - gestaltet sich bei den zu erwartenden Temperaturen schwierig - allerdings sieben mal starken Heavy Metal, sodass das Heavy Xmas auf jeden Fall eine Daseinsberechtigung bei jedem Metalhead im Kalender besitzt!

Hier gibt es auch schon die Running Order:

13:15 Izegrim

14:25 Dew Scented

15:30 Bullet

16:50 Destruction

18:15 Morgoth

20:00 Death Angel

22:00 Accept

Alles auf einen Blick

derzeitiges lineup (7 Bands)

Accept, Death Angel, Morgoth, Destruction, Bullet, Dew Scented, Izegrim

Artikel zur Veranstaltung

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 04.11.2013 18:36

Deine Meinung zum Festival