metal4all logo

Indoor Festival

Hammer of Doom Festival 2013

Festival liegt in der Vergangenheit!
Festivalzeitraum: bis (Dauer: 2 Tage)

Welches Genre auf diesem Festival hauptsächlich gespielt wird, gibt ja schon der Name preis. Nun jährt sich das Doom Festival bereits zum achten Mal. Als Austragungsort wird, wie gehabt, die Posthalle in Würzburg dienen. Das finstere Festival findet vom 11. - 12. November diesen Jahres statt. Bands aus aller Welt werden wieder anreisen und dem Publikum ein ordentliches Fest bereiten. Darunter auch eine Europapremiere für die Amerikaner von Ashbury, welche sicherlich ein Highlight des Events darstellen.

Alles auf einen Blick

Anreise

Da die Posthalle als Veranstaltungsort direkt am Hauptbahnhof gelegen ist bietet sich eine Anreise mit der Bahn mehr als an. Wer dennoch nicht auf sein Auto verzichten kann der findet seine Anreise über die A3 oder A7 welche Würzburg umschließen.

Informationen verkehrt? Bitte korrigiere uns! | letztes Update: 05.09.2013 17:26

Deine Meinung zum Festival