metal4all logo

Gewinnspielzeitraum: - 31.05.2013 12:00

Eisenwahn 2013 (2x 3-Tages-Ticket)

Das Eisenwahn ist bekannt für seine brutale und heftige Bandauswahl. Dieses Jahr seht ihr dort Größen des Metal wie Overkill, Iced Earth oder Napalm Death. Ihr wollt euch diese Bands geben? Ihr wollt mit den Grindfuckers feiern, bei Napalm Death brüllen, dass sie zu langsam spielen und bei Overkill aus voller Kehle mitsingen? Ihr wollt mit Tankard Bier in Massen trinken und bei Exhumed im Circlepit mitlaufen? Dann seid ihr hier genau richtig! Wir verlosen nämlich zwei 3-Tages-Tickets. Versäumt das Event nicht und seid nicht traurig, wenn es bei der Verlosung nicht klappt. Teilnehmen solltet ihr auf jeden Fall trotzdem! Es könnte das letzte Mal sein, dass ihr die Chance habt in Obersinn eure Haare zu schütteln. Also dann, getreu dem Motto „Last Chance to Headbang“, MITMACHEN und viel Erfolg!

Der zu verlosende Artikel wird von Eisenwahn zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen findest du hier.

3-Schritte Teilnahme

3 Klicks und eine E-Mail Adresse und schon hast du eine Chance zu gewinnen! Gerne kannst du das Gewinnspiel auch mit deinen Freunden teilen.

Schritt I: Liken

Hab uns lieb auf Facebook und teile uns mit deinen Freunden.

Schritt II: Mail Adresse

E-Mail Adresse eintragen ->

Schritt III: Teilnahmbedingungen akzeptieren und Teilnahme abschicken

Hinweis: Ja du siehst richtig, der Knopf fehlt. Scheinbar bist du zu spät und das Gewinnspiel ist bereits beendet. Versuche es doch beim nächsten Mal.

Teilnahmebedingungen

Teilnahme erst ab 18 Jahren. Deine E-Mail Adresse muss zwingend gültig sein. Wir behalten uns vor, deine E-Mail Adresse für Werbezwecke oder für unseren Newsletter zu verwenden. Eine Abmeldung davon ist aber jeder Zeit möglich. Außerdem akzeptierst du, dass wir deine verfremdete IP mitspeichern um Missbrauch vorzubeugen. Direkt nach dem Abschicken des Formulars bekommt jeder eine Rückmeldung ob die Teilnahme erfolgreich war oder nicht. Bei Erfolg wird auch die Losnummer mitgeteilt. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme je Gewinnspiel erlaubt. Wir behalten uns vor bei einem vermeintlichen Betrug den Gewinn nicht auszuschütten und erneut zur Verlosung auszuschreiben oder eine neue Losnummer zu ziehen. Das Gleiche gilt auch, wenn der Gewinner nicht binnen 48h auf die Gewinnmail reagiert. Den Standardversand des zu verlosenden Artikels, innerhalb Deutschlands, übernimmt metal4all. Dem Teilnehmer entstehen somit keine Kosten mit Ausnahme von Sonderwünsche wie Einschreiben, Versand außerhalb Deutschlands usw. welche Vorab zu zahlen sind und angekündigt werden. Metal4all ist nicht dafür verantwortlich, dass ein verlostes Ticket auch wirklich zum Eintritt ermächtigt, wir nehmen keine Echtheitsprüfung des Artikels vor. (Tickets kommen aber in der Regel direkt vom Veranstalter, das ist also nur Rechtsblabla damit WIR auf der sicheren Seite sind falls der Veranstalter plötzlich sein eigenes Ticket nicht mehr anerkenn. ;-)) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!