metal4all logo

Mithelfen

Wir sind ein kleines Startup und nur mit eurer Unterstützung kann die Nummer hier ein Erfolg werden. Wir haben viele Visionen und Pläne und würden uns über eure Unterstützung freuen. Mehrere Möglichkeiten uns zu unterstützen könnt ihr dieser Seite entnehmen.

Für uns Werben

Derzeit hilfst du uns am meisten, wenn du uns mit deinen Freunden teilst und allen Leuten, die Interesse an so einer Art Plattform haben. Soziale Netzwerke eignen sich für so was besonders gut. Wenn du uns verlinken möchtest, kannst du dies auch gerne tun. Ein Media-Paket von metal4all folgt in Kürze. Das Kit besteht dann aus Bannern und Logos und ist dann für externe Verlinkungen gedacht. Wir freuen uns auf deine Unterstützung.

Partnerschaften, Verlosungen, Sponsoring und Werbung auf metal4all.de

Dazu alle Informationen hier.

Inhalte und Fotos zur Verfügung stellen

Eine Webseite wie unsere lebt vom Inhalt und den Besuchern. Wenn es dir möglich ist und du willig bist uns mit einem davon zu unterstützen, würden wir uns sehr freuen. Besonders suchen wir selbst geschossene Festival-Fotos von denen wir die uneingeschränkten Nutzungsrechte bekommen, um diese auf unserer Webseite verwenden zu können. Solltest du also ein paar nette Fotos gemacht haben, kannst du sie uns jederzeit zukommen lassen. Kontaktiere uns dazu bitte per Formular, wir werden uns dann schnellstmöglich bei dir melden. Solltest du Informationen zu Festivals haben, die uns noch fehlen, dann würden wir diese natürlich auch gerne annehmen. Anregungen zu Themen sind natürlich auch willkommen. Hierfür auch einfach das Formular nutzen. Sollten wir irgendwo mal inkorrekte Informationen ausgeliefert haben, dann nutze bitte das Korrekturformular und weise uns auf Fehler hin, das hilft auch schon!

Teammitglied werden

Du hast Interesse bekommen uns dauerhaft mit einem Teil deiner Zeit zu unterstützen? Bist du denn geeignet? Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein, über eine gute Rechtschreibung verfügen, Interesse am Erfolg des Gesamtprojekts haben und dich mit den Medien und Techniken der heutigen Zeit auseinander setzen können. Was wir bieten ist nicht viel, finanziell können wir dir derzeit nicht entgegenkommen. Du solltest es also nicht aus einem materiellen Eigeninteresse machen wollen. Wenn du das suchst, bist du hier falsch. Du bekommst bei uns die Möglichkeit, einem hoffentlich großen Publikum zu helfen alle Informationen rund um Metal Festivals zu erlangen. Dabei nutzen wir die neusten Techniken und bieten unserem Team eine hochwertige Redaktionsumgebung. Für deine Arbeit erhältst du eine persönliche E-Mail Adresse um beispielsweise Newsletter zu abonnieren. Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen virtuell über eine Sprachsoftware um uns abzusprechen und vielleicht trifft man sich ja auch mal bei einem Bierchen auf einem Campingground! Immer noch Interesse? Dann fülle unser Kontaktformular aus. Die Nachricht sollte deinen Namen, Alter, Wohnort, deine E-Mail Adresse und einen Text beinhalten, warum du mithelfen willst und in welchem Rahmen du dies tun kannst. Wir würden uns riesig freuen!