metal4all logo

Vorfreude pur

10 Jahre Metal Embrace Festival

Ick freu mir wie Hanne, auf das 10. Metal Embrace Festival in Barleben bei Magdeburg.

Klein, familiär und bestens organisiert wird “Euch“, den Metalheads am 9. und 10. September in der trockenen Stagehall, so richtig, aber mal so richtig der Sound um die Ohren gehämmert.

Bands wie Abrogation, Black Messiah, Obscurity oder auch Purgatory lassen nix anbrennen.

Der Basser der erst genannten Band, kurz RW, stellt euch ein super Line Up auf die Stage.

Die Wunschbox hat Früchte getragen und das Gelände des Iron Cruis Motoradclubs wird bestens vorbereitet sein. Wertmarken werden das lästige Geldwechseln erleichtern, der Campground sucht seines gleichen und die Jungs von den Damned Souls sorgen erneut für Recht und Ordnung. Für Kurzentschlossene gibt es natürlich Tageskarten. Flaschen und Co lasst bitte zu Hause, erstens gibt es genug zum Schlemmen und Trinken und zweitens hat so ein Festival auch Auflagen der Behörden zu erfüllen. Dazu gehört auch offenes Feuer und den Grill solltet ihr auch nicht anschmeißen. Ab Freitag Mittag könnt ihr einfliegen und euch ein Platz an der Sonne oder im Schatten sichern. Also, es ist nicht mehr lange hin. Mann sieht und spricht sich.

Deine Meinung

Daniel

Artikelinformation