metal4all logo

Mehr als nur ein Metalfestival der Region

10 Jahre Rock unter den Eichen

Bertingen 2004. Entstehungsjahr des Rock unter den Eichen. Zum zehnten Mal jährt es sich nun und empfängt seine Gäste mit metallischem Getöse.

Ein geiles Fest in der dünn besiedelte Region für alle Bewohner und Anreisenden.

Das Rock unter den Eichen öffnet vom 26. - 27. Juli wieder seine Pforten und bietet mit 16 Bands, darunter die Headliner Grave und Asphyx, ein geiles Wochenende für ein Schnäppchenpreis. Außerdem ist dieses Jahr ein besonderes Jahr. Das RUDE wird 10 Jahre alt. Einige Überraschungen werden auf euch warten. Ob AC/DC einen kleinen Überraschungsgig geben wird? Wer weiß ;-) Anreisenden ist der kostenlose Campingground ab Freitag 12:00 Uhr geöffnet. Platz zum campen ist zur Genüge vorhanden und wer noch mit einem kleinen Gummiboot über die Elbe oder den Bertinger See schippern will, kann dies auch auf eigene Gefahr tun.

Ab dem 19. April verlosen wir zwei Wochenendtickets

Deine Meinung

robert metal4all

Artikelinformation