metal4all logo

.. das nächste Festival-Opfer der Überschwemmung steht fest

11. Chronical Moshers Open Air abgesagt

Leider erreichten uns heute erneut schlechte Nachrichten von der Festivalfront. Das Chronical Moshers Open Air muss aufgrund der Wetterlage abgesagt werden.

Leider müssen wir das 11. Chronical Moshers Open Air absagen.

Das Festivalgelände liegt mitten im Katastrophengebiet und so konnten wir den enormen Wassermassen leider auch nicht trotzen. Wir haben tagelang alles versucht und uns auch um eine Ausweichlocation bemüht. Alles leider ohne Erfolg. Wir hatten unser Bestes gegeben. Es fällt uns sehr schwer diesen Schritt gehen zu müssen aber das Festivalgelände ist durch das tagelange Hochwasser für uns nicht nutzbar. Trotz der besseren Wetteraussichten werden die Flächen nicht nutzbar sein. Es kotzt uns selbst einfach nur an aber gegen diese höhere Gewalt können auch wir nichts machen. Ein nasses Festivalgelände wäre nicht das Problem aber eine kleine Seenlandschaft schon. Auch können wir dadurch nicht für die Sicherheit unserer Gäste garantieren.

In den nächsten Tagen werden wir noch weitere Informationen veröffentlichen, vor allem auch die Rückabwicklung der Ticketvorverkäufe.

Wir sehen uns 2014

Chronical Moshers Team

Wir drücken die Daumen, dass es 2014 dafür um so besser wird und alle vorgestreckten Kosten zu verkraften sind.

Deine Meinung

robert metal4all

Artikelinformation