metal4all logo

Metalfest Loreley gelobt Besserung

Änderung und Planung und Ablauf

Nach herber Kritik der Besucher äußert sich jetzt der Veranstalter des Metalfest Loreley zu Wort und gelobt einige Dinge zugunsten der Besucher zu ändern.

Das Metalfest Loreley 2012 ist nun schon seit ein paar Tagen Geschichte und die zweite Ausgabe des rheinischen Metalfestes steht bereits in den Startlöchern. Da meldet sich der Veranstalter zu Wort und gelobt einige Verbesserungen am Fest vorzunehmen. Dabei handelt es sich vorrangig um sanitäre Verbesserungen wie MEHR und SAUBERERE Toilette, den Wechsel der Security Firma und weitere Bändchenausgabestellen. Außerdem wurde noch einmal betont, dass auch in diesem Jahr das Camping am Auto aus Sicherheitsgründen nicht möglich sein wird.

Ob alles umgesetzt und vor allem in einem angemessenen Rahmen verbessert wird, bleibt abzuwarten. Da hilft nur das Metalfest zu besuchen und ihm eine Chance zu geben!

Deine Meinung

robert metal4all

Artikelinformation