metal4all logo

- Micaela Schäfer approved -

Alpen Flair legt nach: Djane und Metal

Ja ihr seht richtig, das Alpen Flair hat Micaela Schäfer, Enrichment und Justice bestätigt.

"Bleibt uns denn gar nichts verschont?" denkt sich jetzt vielleicht der Eine. Der Andere hüpft aber vor Freude im Kreis. Ja, das Alpen Flair ist sehr speziell und an kaum einem anderen Festival scheiden sich so sehr die Geister wie hier. Nun nachdem von Doro, JBO, Gunter Gabriel und Heino eigentlich schon alle Register gezogen wurden, wird noch mal mit der Keule draufgehauen. Micaela Schäfer aka "La Mica"  wird mit am Start sein und die Besucher mit ihrem Djane Set, vermutlich sehr freizügig, verwöhnen. Außerdem wird sie für die Bandansagen verantwortlich sein. Hm.. Aber nun zu den wichtigeren Themen. Es haben ja auch noch echte Musiker zugesagt.

Justice wird am Samstag am Start sein

Justice (Germany)

Justice Logo zur Webseite von Justice

Auch die Rocker Enrichment werden am Samstag mit ihrem neuen Sänger Martin Kesici dabei sein

Enrichment (Germany)

Enrichment Logo zur Webseite von Enrichment

Viele Bands stehen nicht mehr auf der Veröffentlichungsliste und schon bald wird die Running Order bekannt gegeben. Seid ihr bereit für Halligalli mit Metal? Dann schaut vorbei :D

Deine Meinung

robert metal4all

Artikelinformation