metal4all logo

was wohl als nächstes kommt?

Annihilator und Eluveitie beim Metal Invasion

Immer schön im Wechsel. Nach den Bestätigungen für die deutsche Ausgabe des Metal Invasion ist dieses Mal das Metal Invasion in Semmingen (Österreich) dran. Die kanadische Thrashlegende Annihilator und die Folklorekünstler Eluveitie wurden bestätigt.

Annihilator wurden als der erste von zwei Thrash-Headlinern für die österreichische Ausgabe des Metal Invasion bekannt gegeben. Damit ist dieser Gig einer von wenigen Exklusivgigs auf europäischen Boden. Die Kanadier werden die Menge mit ihren Riffs, wie ihr Name ja auch schon sagt, vernichten!

Annihilator (Canada)

Annihilator Logo zur Webseite von Annihilator

Außerdem wurde die schweizer Band Eluveitie bestätigt. Die Anreise dürfte ja etwas kürzer ausfallen als die von Annihilator. Mit Sicherhheit werden die gesparten Kräfte dann beim Aufritt verwendet und es wird dem Publikum richtig eingeheizt.

Eluveitie (Switzerland)

Eluveitie Logo zur Webseite von Eluveitie

Wir sind gespannt was als nächstes kommt!

Deine Meinung

robert metal4all

Artikelinformation