metal4all logo

Mutmaßliches Mordkomplott aufgedeckt

As I Lay Dying Sänger verhaftet

Eine schlechte Nachricht für alle Fans von As I Lay Dying. Der Sänger Tim Lambesis soll einen Mann, der sich als Undercover-Polizist herausstellte, damit beauftragt haben, seine Noch-Ehefrau zu ermorden. 

Vor wenigen Stunden wurde Tim Lambesis, der Sänger von As I Lay Dying, festgenommen, da er nach Angaben des San Diego County Sheriffs Departments, einen ihrer Undercover-Polizisten damit beauftragt haben soll, seine Noch-Ehefrau umzubringen. Erst wenige Tage vorher kamen As I Lay Dying von ihrer Tour in Asien zurück und Tim Lambesis twitterte: "Goodbye China. I'll be home in about 15 hours."

Im Vorfeld hatte die Polizei von San Diego die Information bekommen, dass Tim Lambesis nach jemandem suchte, der seine Frau umbringen würde. Diese hatte im September 2012 die Scheidung eingereicht.

Tim Lambesis wurde in Oceanside, das in der Nähe von San Diego ist, festgenommen und in Gewahrsam verbracht. Auf den weiteren Verlauf dieser Geschichte darf man gespannt sein. Ob die Auftritte der Band auf den diesjährigen Festivals in Gefahr sind, ist noch unklar. Ihr werdet es hier erfahren.

Update: Alle Konzerte und Festivals von As I Lay Dying vorerst abgesagt.

Deine Meinung

Lorenz

Artikelinformation