metal4all logo

Vainstream ausverkauft und Bandwechsel

Ausverkauftes Haus in Münster

Gut für Veranstalter, schlecht für Fans die den Ticketverkauf verpennt haben: das Vainstream 2013 in Münster ist nämlich restlos ausverkauft. So wurde es heute verkündet.

Das durchgesponserte, eintägige Megaevent mit 25 Bands bleibt im Vorbericht also keinesfalls hinter den Erwartungen zurück. Mit IN FLAMES, PARKWAY DRIVE oder A DAY TO REMEMBER ist das ja auch schwierig. Bleibt ein reibungsloser Ablauf zu wünschen. Heute kam nämlich auch mit der positiven Ankündigung direkt noch ein Bandwechsel dazu. Der Bandtausch wurde ohne Begründung angekündigt und so ersetzen Red Fang die vorgeplanten 7 Seconds.

Red Fang (United States of America)

Red Fang zur Webseite von Red Fang

Für viele Facebook-Freunde kam dieser Bandwechsel sehr willkommen. Wir wünschen auf jeden Fall viel Spaß, egal bei welcher Band.

Deine Meinung

robert metal4all

Artikelinformation