metal4all logo

vorletzte Bandbestätigung

Bandwechsel auf dem Metal Invasion

Nun ist es fast so weit, dass das Metal Invasion Billing für das diesjährige Fest in Semmering steht. Ein Bandwechsel sorgte bei Fans und Veranstalter noch mal etwas für Aufregung.

Nur knapp zwei Monate vor der Veranstaltung entschied sich der Veranstalter sich von der bereits bestätigten Black Metal Band Nargaroth zu trennen. Der Grund hierfür ist in der Vergangenheit der Band zu suchen. Der Veranstalter aber distanziert sich von allen Extremen und kam damit zum Entschluss sich kurzfristig von Nargaroth zu trennen. Diesen Schritt bedauert die Band sehr wie sie auf der Metal Invasion Facebook Seite in einem Statement verkündete. Ersatz ist aber bereits mit der italienischen Band Darkend gefunden. Die selbsternannten "Obscure Ritual Metaller" nehmen 1:1 den Slot von Nargaroth ein und übernehmen damit die exakte Spielzeit.

Darkend (Italy)

Darkend Logo zur Webseite von Darkend

Der Veranstalter räumt den Ticketkäufern bis zum 13.06 die Möglichkeit ein, sein Ticket umzutauschen falls man mit der Entscheidung sehr unglücklich ist. Ein fairer Zug. Dazu einfach eine E-Mail an order@rising-phoenix-events.de

Am Mittwoch wird dann mit dem Headliner die letzte Band bestätigt. Seid gespannt!

Deine Meinung

robert metal4all

Artikelinformation