metal4all logo

The Billing is finished

Beim Stromgitarrenfest ist das Billing fertig

So, endlich ist das Billing für das Stromgitarrenfest fertig. 

Endlich ist das Billing komplett für das Stromgitarrenfest. Wenn ihr es noch nicht wusstet, Asphyx haben einen Bruder, einen fiesen brutalen Bruder, Grand Surpreme Blood Court. Diese werden dort ein Gastspiel geben, dann sind da noch die Berliner Genital Putrefection, eine der Dienstältesten Berliner Death Metal Bands. Außerdem werden dann noch Human Prey spielen, die langsam aber sicher dem Underground entwachsen und zu guter Letzt noch Malignant Tumour.

Durch diese Bands werdet ihr bestimmt am nächsten Morgen einen ordentlichen Muskelkater haben, vom vielen Bangen und den vielen Circlepits, auf die man sich jetzt schon freuen darf. 

Deine Meinung

Lorenz

Artikelinformation