metal4all logo

Zuwachs für die deutsche Ausgabe des Metal Invasion

Benighted mischen das Metal Invasion Billing auf

Zur Abwechslung kommt heute mal ein Bandupdate für das deutsche Metal Invasion in Straubing.

Ein weiteres Death Metal Schwergewicht ergänzt heute das Metal Invasion Billing. Die Franzosen von Benighted sind mit am Start. Rettungsversuche zwecklos, da hilft nur noch Ticket kaufen!

Benighted (France)

Benighted zur Webseite von Benighted

Wem die Band noch nichts sagt der sollte sich die neueste Platte Asylum Cave der 1998 gegründeten Band zulegen und reinhören.

UPDATE 19. April: Soeben wurden auch Crematory bestätigt

Crematory (Germany)

Crematory zur Webseite von Crematory

Deine Meinung

robert metal4all

Artikelinformation

  • Artikel veröffentlicht:
  • Artikel verändert:
  • Autor: Robert (28) aus Hannover
  • Geschriebene Artikel: 75
  • Schlagwörter: Bandupdate
  • Informationen verkehrt? Korrigiere uns!