metal4all logo

Veranstalter haben sich doch mehr erhofft

Bilanz der Metal Invasion am Semmering fällt doch ziemlich ernüchternd aus

Trotz des großen Zuspruchs, war das Festival für die Veranstalter aus finanzieller Sicht gesehen, ein recht großes Risiko, dass sich leider nicht ausgezahlt hat.

Vielen Dank für euren Support!

Wir möchten uns an dieser Stelle für euren Support am letzten Wochenende beim ersten Metal Invasion Open Air bedanken. Es war trotz der sengenden Hitze eine geile Party, mit klasse Bands und super Stimmung.

Nachdem die Aufräumarbeiten beendet sind und das erste Resümee gezogen werden kann, muss/kann dieses leider nicht positiv ausfallen. Trotz der 1500 Metalheads am Semmering konnten wir unsere Unkosten nicht decken und mussten das Festival mit eigenen Mitteln mitfinanzieren. Ein fader Beigeschmack für knapp 1 Jahr harte Vorbereitungsarbeit.

Die Veranstalter

Wir wünschen den Veranstaltern viel Glück und hoffen auf ein weiteres Festival im nächsten Jahr und auf positive Zahlen.

Deine Meinung

Daniel

Artikelinformation