metal4all logo

Nicht nur was für Pussies!

Billing des Sauzipf Rocks Komplett

In etwas mehr als einer Woche ist es soweit: Das Sauzipf Rocks Festival startet in die mittlerweile 14. Runde. Nun haben die Veranstalter die letzte Band bestätigt.

Surf-Rock und Österreich? Kann das funktionieren? Ja! Und das auch noch richtig gut, wie Dave & The Pussies eindrucksvoll beweisen. Dabei ist ihr Sound nicht nur von Surf-Rock Legenden wie Dick Dale, sondern auch von Künstlern der härteren Gangart, wie beispielsweise Motörhead, beeinflusst. Hinzu kommen noch die passenden Outfits und ein energiegeladenes Auftreten, was Alles in Allem wohl ausreichen sollte, Sauzipf ordentlich zu rocken.

Dave & The Pussies (Austria)

Dave & The Pussies zur Webseite von Dave & The Pussies

Des Weiteren weist der Veranstalter darauf hin, dass es nur noch wenige Tickets im Vorverkauf zu erwerben gibt. Es wird auch Tickets an der Abendkasse geben, jedoch sind diese auf 250 Stück pro Tag limitiert. Wer also diesem Festival beiwohnen möchte, der sollte am Besten auf Nummer sicher gehen und sich eines der verbleibenden Vorverkaufstickets sichern.

Deine Meinung

Sven

Artikelinformation