metal4all logo

Disbelief und Aaron Hellvis mit dabei

Black Way Open Air bekommt neuen Zündstoff

Das Black Way bekommt weiteren Zuwachs. Die Jungs von Disbelief und Aaron Hellvis aus Deutschland sind als weitere Act´s bestätigt.

Disbelief stehen für guten Death Metal und arbeiten bereits am nächsten Album, welches mit Sicherheit gut abgehen wird. Der zweite Neuzugang, mit Aaron Hellvis, wird die Bühne rocken und sie haben auch noch einiges anderes in Petto.

Also Black Way, wir warten auf die nächsten Bandbestätigungen. Werden wohl doch nicht schon die letzten gewesen sein?

Disbelief (Germany)

Disbelief zur Webseite von Disbelief

Aaron Hellvis (Germany)

Aaron Hellvis zur Webseite von Aaron Hellvis

Deine Meinung

Daniel

Artikelinformation

  • Artikel veröffentlicht:
  • Artikel verändert:
  • Autor: (42) aus Schwanebeck
  • Geschriebene Artikel: 208
  • Schlagwörter: Bandupdate
  • Informationen verkehrt? Korrigiere uns!